• Help is available. 24/7.

    PROVENTA AG

Line

24/7

Die moderne vernetzte Gesellschaft fordert ein hohes Maß an Verfügbarkeit der Dienste.

Mit Betrieb [24/7] schaffen wir die Infrastruktur um eine solche Hochverfügbarkeit zu gewährleisten. Wir bieten sowohl automatisiertes Monitoring als auch Rund-um-die-Uhr telefonische Erreichbarkeit. Dabei werden unsere Mitarbeiter auf jedes betreute System extra geschult, sodass sie auftretende Probleme schnell und kompetent lösen können.

QUALITÄT VERLANGT STÄNDIGE PRÄSENZ

DIE LEISTUNGEN DER PROVENTA AG

Hohe Verfügbarkeit ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für moderne vernetze Systeme.

Im Betrieb [24/7] bieten wir die Infrastruktur um ein Software-System zuverlässig zu betreiben. Dabei begleiten wir ein Projekt von Anfang an und geben Empfehlung zur Struktur der Anwendung. Im Betrieb überwachen wir die Anwendung mit Hilfe moderner Monitoring Systeme welche bei Bedarf automatisch unsere Mitarbeiter informieren. Ebenso sind die Mitarbeiter [24/7] telefonisch zu erreichen. Je nach Bedarf können Wir die Rufbereitschaft [24/7] oder auch nur zu Bürozeiten anbieten.

Bei Übernahme eines neuen Betriebs-Auftrags arbeiten wir mit dem Kunden zusammen um unsere Mitarbeiter auf die speziellen Bedürfnisse und Strukturen der Anwendung zu schulen.

Dadurch ist sichergestellt, dass unsere Mitarbeiter ein auftretendes Problem schnell und kompetent lösen können.

Kundenbeispiele

ProMos Bio

In Kooperation mit der Firma WelTec Biopower hat die Proventa AG ein Management System für Biogas-Anlagen entwickelt und die Aufgabe des Betriebs des Produktivsystems mit zur Zeit ca. 50 aktiven Benutzern übernommen.

Mehr über ProMos Bio erfahren

 

 

Connect@Home

Wir betreiben hier die regelbasierte Schnittstelle zwischen den Smarthome Basisstationen beim Kunden einerseits und dem Reaktionsteam auf der Allianz-Seite andererseits.