Proventa Offsite

25 Jahre Proventa & ein Offsite das unvergessen bleibt

Das 25-jährige Firmenjubiläum war dieses Jahr ein mehr als guter Grund um unser traditionelles Offsite von normalerweise zwei Tagen auf fünf zu verlängern.
So hatten alle Proventa Mitarbeiter, die sich für den Trip angemeldet hatten, die Möglichkeit 5 wunderbare und abwechslungsreiche Tage im schönen Kroatien in einem 5 Sterne Hotel direkt am Meer zu verbringen. Bei viel leckerem Essen und tollen Unternehmungen, wie beispielsweise einr Katamaran-Tour durch das Naturschutzgebiet Kroatiens, war die Stimmung stets ausgelassen und alle genossen die Zeit mit den Kollegen.
Für die vergangenen 25 Jahre wurde sich bei den beiden Gründungsmitgliedern Wolfram Wittmann und Vojkovic am letzten Abend mit einem persönlichen Video der Mitarbeiter bedankt und gleichzeitig auf mindestens 25 folgende Jahre angestoßen.